29 Mo 30 Di 1 Mi 2 Do 3 Fr 4 Sa 5 So
16:00 Ausschuss für die Evang. Wohltätigkeitsstiftung
Ausschuss für die Evang. Wohltätigkeitsstiftung
Nov 30 um 16:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2 Ev. Wohltätigkeitsstiftung; Jahresrechnung und Rechenschaftsbericht für das Haushaltsjahr 2020 TOP 3: Alten- und Pflegeheim Johannesstift; Jahresabschluss und Lagebericht 2020
17:30 Ausschuss für Verwaltung, Finanzen und Beteiligungen
Nov 30 um 17:30
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Wirtschaftsplan 2022 der „Arena Regensburg – Regiebetrieb der Stadt Regensburg“ TOP 3: Vorlage des Beteiligungsberichts der Stadt Regensburg für das Jahr 2020 TOP 4: Abschluss der Abstimmungsvereinbarung gemäß Verpackungsgesetz TOP 5: Mittelgenehmigungen gem.
16:00 Ausschuss für Umweltfragen, Natur- und Klimaschutz
Ausschuss für Umweltfragen, Natur- und Klimaschutz
Dez 1 um 16:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Bericht Förderprogramm Regensburg effizient TOP 3: Umbau und Neubestockung des städtischen Weinbergs TOP 4: Umsetzung des Parkpflegewerks für den Alleenring TOP 5: Öko-Schulprogramm um Kategorie „Fahrradfreundliche Schule“ erweitern; Antrag der ÖDP-Stadtratsfraktion vom 26.10.2021